Aktuelle Lage (COVID-19)

| 0

Informationen für unsere Läuferinnen und Läufer zur aktuellen Lage (COVID-19)

Aktuell prasseln auf uns die Eindrücke rund um den Coronavirus und seine Auswirkungen ein. Es ist ja noch lange hin bis zum Silvesterlauf und wir alle hoffen, dass bis dahin Ruhe an allen Fronten eingekehrt ist und wir alle gesund und gemeinsam das Jahr 2020 gebührend verabschieden können und in ein weniger turbulentes 2021 laufen können.

Bis dahin sind noch 9 Monate und dennoch sind keine seriösen Aussagen zur weiteren Entwicklung zu treffen.
Letztendlich wird es davon abhängen, wie die weitere Verbreitung des Virus und die Entwicklung rund um die Beschränkungen verlaufen und ab wann diese Maßnahmen nicht mehr nötig sind.

Wir werden daher diese Jahr nicht wie gewohnt an Ostern die Anmeldung öffnen und erst die weitere Entwicklungen abwarten und Euch natürlich wie gewohnt informieren, sobald die Anmeldung möglich ist und wir dann relativ sicher den 54. Internationalen LEW Silvesterlauf durchführen können.

Bis dahin bleibt vernünftig, trainiert weiter (jetzt halt alleine!) und haltet euch an die Empfehlungen und Vorgaben der öffentlichen Stellen und vor allem: bleibt gesund!

Euer Silvesterlauf-Team